DasErste.de - Springe direkt zu

Inhalt.
Hauptnavigation.
Suche.

Aufmachergrafik zu Verbotene Liebe
Forum Nutzungsbedingungen | Suche | Hilfe
Neu? Registrieren | Schon registriert? Anmelden
Thema: Lahnsteins 3.0
< Themen>
antworten
13.07.2012 | 20:14 Uhr
Lahnsteinfeu­er
Erfahrener Benutzer
Lahnsteins 3.0
Wo geht die Entwicklung der von Lahnsteins hin? Denkt ihr dass in 2 Jahren um diese Zeit (falls VL noch existiert) die jetzigen Lahnsteins Restlahnstein 1.0 (Ansgar gemeint) und die Lahnsteins 2.0 (Ludwigs Sippschaft) noch dabei sein werden? Oder denkt ihr, dass wieder ein neuer Zweig (3.0) der Lahnsteins auftauchen wird?

LG

Lahnsteinfeuer
antworten  antworten mit Zitat
13.07.2012 | 20:15 Uhr
sebastianvad­er
Erfahrener Benutzer
Zitat von Lahnsteinfeuer
Wo geht die Entwicklung der von Lahnsteins hin? Denkt ihr dass in 2 Jahren um diese Zeit (falls VL noch existiert) die jetzigen Lahnsteins Restlahnstein 1.0 (Ansgar gemeint) und die Lahnsteins 2.0 (Ludwigs Sippschaft) noch dabei sein werden? Oder denkt ihr, dass wieder ein neuer Zweig (3.0) der Lahnsteins auftauchen wird?

LG

Lahnsteinfeuer

Bloß nicht! Wenn Erneuerung, dann über eine neue Adelsfamilie.
13.07.2012 | 20:23 Uhr
Lahnsteinfeu­er
Erfahrener Benutzer
Also Königsbrunn sprengen? Neues Schloss mit neuem Blut als Adelsfamilie?
Auch keine von Anstettens, Schneiders oder Brandners mehr?

LG

Lahnsteinfeuer
13.07.2012 | 20:58 Uhr
derfreak
Erfahrener Benutzer
Die Verwandtschaftsverhältnisse und Verzweigungen der Lahnsteins sind schon unrealistisch genug. Also ist es nur sinnvoll eine neue Adelsfamilie zu präsentieren. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass das so schnell eintritt. Der aktuelle Cast tritt irgendwie schon ewig auf der Stelle. Es kommen nur wenig neue Gesichter dazu, auf dem Schloss schon gar nicht. Stattdessen wird Rebecca gerecastet.

Das Geheimnis einer Soap ist für mich aber, dass relativ oft Schauspieler aussteigen und neue hinzugefügt werden. Der durchschnittliche Soap-Schauspieler wird einfach nach einiger Zeit langweilig bzw. bietet kein Stoff mehr für neue, vernünftige Handlungen, um es mal etwas netter auszudrücken. Nur wirklich wenige Schauspieler bleiben durchgängig "qualitativ hochwertig". Mit anderen Worten: Es müssen mehr Leute ein- und aussteigen.

Damals war eben auch das ganz anders. In den Jahren 1995-1998 hat sich so viel am Cast verändert und das war ein sehr kurzer Zeitraum.
13.07.2012 | 22:09 Uhr
LieA
Erfahrener Benutzer
ich bin für lahnsteins 3.0 gegründet aus lahnstein 1.0 und lahnstein 2.0

also

ansgar heiratet viktoria und er wird endlich schlossherr

luddel verreckt oder so - sorry... mag ihn schon irgendwie aber es wird halt zeit für die "jungen"

else bleibt vielleicht um ab und zu mit vicky tee zu trinken

als ansgars-patchwork-familie sind natürlich

sepp, tanja, hannes, kim, emma auch noch auf dem schloss...

ansonsten dana und marlene mit ihren derzeitigen lebensabschnittsgefährten, die nicht hagen oder rebecca heißen auch...

tristan darf auch bleiben, ob auf dem schloss ist aber noch unklar.
13.07.2012 | 22:50 Uhr
saysomething
Erfahrener Benutzer
So schlecht finde ich die Idee nicht, es könnte ja quasi ein den Doppelnullen feindlich gesonnener Zweig der Lahnsteins sein, am besten einer, der das eigentliche Recht auf Schloss, Titel und Vermögen hätte.
Z.B. weil schon der Urgrossvater von Ludwig und Johannes krumme Dinger gedreht hat und ein Testament zu seinen Gunsten gefälscht hätte.
Und nun wollen die Lahnstein 3.o er Rache...
14.07.2012 | 08:21 Uhr
Soso08
Erfahrener Benutzer
Am besten fände ich wenn ein Teil der Lahnstein 2.0 (Marlene, Tristan, Sebastian, Tanja, Kim, Ansgar) erhalten bleibt und ein Teil der Lahnstein 1.0 wieder zurückkommt (Carla +Stella, etc.) Eine gute Mischung wärs!!!!!
14.07.2012 | 09:29 Uhr
Chubby22222
Erfahrener Benutzer
Zitat von Soso08
Am besten fände ich wenn ein Teil der Lahnstein 2.0 (Marlene, Tristan, Sebastian, Tanja, Kim, Ansgar) erhalten bleibt und ein Teil der Lahnstein 1.0 wieder zurückkommt (Carla +Stella, etc.)

halte ich für keine gute mischung.
erstmal bin ich eh nicht für rückkehrer (stichwort carla, ihre story ist für mich auserzählt(was sollte es auch bringen ne streitereieen mit ansgar ums erbe, die starla beziehung geht deshalb in die brüche. finde ich alles ziemlich langweilig weil ahrelang gesehen), ausserdem ist claudia hiersche damals gegangen um andere sachen zu machen)rückkehrer hat für mich was von einfallslosigkeit der autoren und zweitens haben die lahnsteins für mich auch agefrühstückt.

also wenn dann komplett neue adelsfamlie! die neuen wind in die serie bringt.

Ansicht:

Linear-Darstellung
Zur Hybrid-Darstellung wechseln
Zur Baum-Darstellung wechseln
zum Seitenanfang zum Seitenanfang Seite drucken Seite drucken Seite per E-Mail verschicken Seite per E-Mail verschicken