DasErste.de - Springe direkt zu

Inhalt.
Hauptnavigation.
Suche.

Aufmachergrafik zu Sturm der Liebe
Forum Nutzungsbedingungen | Suche | Hilfe
Neu? Registrieren | Schon registriert? Anmelden
DasErste.de Forum Sturm der Liebe Das Forum zur Serie da hat die doris wohl ihre meisterin gefunden
Thema: da hat die doris wohl ihre meisterin gefunden
< Themen>
antworten
12.07.2012 | 16:00 Uhr
fuzzi
Erfahrener Benutzer
da hat die doris wohl ihre meisterin gefunden
tut schon irgendwie guuuut
antworten  antworten mit Zitat
12.07.2012 | 16:15 Uhr
DrHouse
Gast
Zitat von fuzzi

Naja. Also mir ist Doris sympathischer als Kristin und darum schmerzt mich ihre Niederlage im Waffenduell des Hexenzirkels.
12.07.2012 | 16:35 Uhr
cougar-lee
Erfahrener Benutzer
mir gefällt Doris Motivlage besser als Kristins.

Kristin ist einfach nur ein aufgeblasenes Gör.

Sie ist ein gutes Beispiel, wie Schönheit (sie hat ein perfektes Gesicht) absolut langweilig und auf Dauer immer uninteressanter wirken kann.

Es gibt Frauen, im Film wie im echten Leben, die kann ich stundenlang anschauen und entdecke immer wieder was neues.
Bei Kristin ist das anders. Die verschwimmt mit der Zeit immer mehr zur Belanglosigkeit.

Doris vor!
12.07.2012 | 17:27 Uhr
Lavendel
Erfahrener Benutzer
Zitat von cougar-lee
mir gefällt Doris Motivlage besser als Kristins.

Kristin ist einfach nur ein aufgeblasenes Gör.

Sie ist ein gutes Beispiel, wie Schönheit (sie hat ein perfektes Gesicht) absolut langweilig und auf Dauer immer uninteressanter wirken kann.

Es gibt Frauen, im Film wie im echten Leben, die kann ich stundenlang anschauen und entdecke immer wieder was neues.
Bei Kristin ist das anders. Die verschwimmt mit der Zeit immer mehr zur Belanglosigkeit.

Doris vor!

........................................ .

Ein GEREIFTES ...GIFT...ist wirkungsvoller...
12.07.2012 | 17:32 Uhr
Hagenwerder
Erfahrener Benutzer
Zitat von fuzzi

Warten wir mal ab ob Doris die geplante Abreise von Kristin verhindert und was sich die beiden noch einfallen lassen.
Dank Mandy ist Doris ja vorgewarnt - Kristin spiel auch mit gezinkten Karten .
12.07.2012 | 17:34 Uhr
tornado
Erfahrener Benutzer
Zitat von fuzzi

Ich würde sagen: abwarten! Jetzt geht's bestimmt erst richtig los!!! Ich bin ja bekennender Doris-Fan, aber es hat mir schon gefallen, wie Kristin heute nach der "Unterhaltung" mit Moritz endlich mal Eigeninitiative ergriffen und den Pachmeyer angerufen hat und nicht wieder mit weinerlicher Stimme die Schwiegermama!!!
12.07.2012 | 20:00 Uhr
hangen-bange­n
Erfahrener Benutzer
Zitat von DrHouse
Naja. Also mir ist Doris sympathischer als Kristin und darum schmerzt mich ihre Niederlage im Waffenduell des Hexenzirkels.

Ja, im Grunde geht's mirt auch so. Aber ich kann die zerrissene Seele der Kristin doch irgendwie verstehen. So völlig verurteilen mag ich sie nicht. Und Doris braucht mal Kontra. (Hat sie ja heute nun auch von allen Seiten bekommen).

Ansicht:

Linear-Darstellung
Zur Hybrid-Darstellung wechseln
Zur Baum-Darstellung wechseln
zum Seitenanfang zum Seitenanfang Seite drucken Seite drucken Seite per E-Mail verschicken Seite per E-Mail verschicken